Das SB-Nationalteam Fußball nahm am "8. Fußball hat viele Gesichter Cup" teil

Ein toller Auftakt für unser Team in der Gruppenphase - zuerst ein Unentschieden (1:1), gefolgt von 2 Siegen (1:0, 2:0). Im letzten Gruppenspiel unterlag dann das Team leider dem Turnierfavoriten (0:3). Als knapper Gruppendritter mit nur einem Punkt Rückstand ging es in das Kreuzspiel, welches mit 1:0 gewonnen wurde. Spiel um Platz 5 wurde anschließend mit 0:2 verloren. „Alles in allem muss man sagen, dass es eine sehr starke Leistung von unserem Team war, da die Gegner ohne Handicap spielten und gute Mannschaften mit Spielerfahrung hatten.“, lautete das Resümee von Teammanager Manfred Neumüller.

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]