Dienstag 27. Juni 2017

Gemmas an - Blindenfußballer begeistert

03.11.2016: Nach dem ersten Trainerkurs für Blindenfußball in Österreich, ist die Motivation groß, ein regelmäßiges Training auf die Beine zu stellen. Beim ersten Training waren am 29. Oktober neun Spieler und Spielerinnen begeistert mit dabei. Vierzehntägig soll nun wiederholt werden. 

 

5-a-Side Football soll in Österreich etabliert werden und Menschen die nicht sehen können die Möglichkeit bieten, Fußball zu spielen. 

Falls ihr wen kennt, der auch gerne mal Blindenfußball ausprobieren möchte, sagt es bitte weiter, wir würden euch gerne zu einem Training einladen, auch wen es im Augenblick nur in Wien angeboten wird. 

Falls jemand Unterstützung bei der Anreise bzw. zum Erreichen der Trainingsstätte braucht, sind wir ebenfalls gerne behilflich.

Für das Equipment, wie Bälle, etc. sowie alles Organisatorische (z.B.: Hallen) werden wir sorgen.Wenn ihr Lust habt es  auszuprobieren oder mitzumachen, meldet euch bitte per Mail bei sochor(at)skrapid.com oder bei mc(at)mehralsfussball.at.

 

 





Österreichischer Behindertensportverband (ÖBSV)
Kompetenz-Gremium Blinden- und Sehbehindertensport
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134

[IMPRESSUM]
http://blindensport.at/