Tuesday 21. May 2019

Patrick Moor sichert sich Platz 2 in Hannover

19 Blindenschützen aus 10 Nationen waren nach Niedersachsen gereist. In der Qualifikation beim Bewerb „stehend frei“ erzielte der Vorarlberger mit Begleitsportlerin Daniela Moor einen neuen Österreichischen Rekord mit 535,3 Ringen und landete damit auf Platz 2. Im anschließenden Finale war er von der Konkurrenz nicht mehr zu verdrängen und sicherte sich somit Silber.

 

Beim zweiten Wettkampf erreichte Patrick im Bewerb „liegend“ den guten sechsten Platz in der Quali und verbesserte sich schließlich im Finale sogar noch auf Platz 5.





Österreichischer Behindertensportverband (ÖBSV)
Kompetenz-Gremium Blinden- und Sehbehindertensport
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134

[IMPRESSUM]
http://www.blindensport.at/