Der Adventlauf in Neuhofen war wieder ein voller Erfolg

15.12.2008 - Der 4.Adventlauf der BSG Mondi Neusiedler in Neuhofen/Ybbs brachte einen Teilnehmerrekord. 419 Sportbegeisterte waren auf der neu geführten Strecke unterwegs. Der Reinerlös dieser Veranstaltung ging zu zwei Drittel an den Österreichischen Blindensport.

  

Neun laufbegeisterte Blinde waren mit dabei, als um 16.15 Uhr die Startsirene zum heurigen Fackellauf loslegte. Kein Wettkampf - es wurde ohne Zeitnehmung gelaufen, das gemeinsame Sporttreiben und der wohltätige Zweck standen im Vordergrund.

Im Rahmen der Schlußveranstaltung in der Hauptschule Neuhofen wurde der symbolische Scheck unter dem Beifall der vielen hundert Anwesenden an den Vorsitzenden des österreichischen Blindensports, Karl Mayr, übergeben.

    

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]