Einsatz mobiles Torballfeld

08.03.2007 - Im Vorfeld der Torball WM 2007 in Innsbruck finden mehrere Veranstaltungen im öffentlichen Raum statt. Zu diesem Zweck konnte, durch die Unterstützung des „Fonds zur Förderung des Behindertensports", ein mobiles Torballspielfeld angeschafft werden.

Dieses Spielfeld kam im Rahmen des „Innsbrucker Ferienzuges" zum ersten Mal zum Einsatz.

Einen Vormittag lang spielten Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren ein Turnier voller Engagement, Spaß und Spannung.

Zwei weitere Termine konnten bereits fixiert werden, so wird es noch einmal einen Einsatz beim Osterferienzug in Innsbruck geben und eine Outdoor Exhibition mit internationaler Beteiligung.

Wir hoffen auf noch weitere spannende Events, die uns helfen, Torball in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit dem mobilen Spielfeld sind dazu die nötigen Voraussetzungen geschaffen.

  

  

  

  

Vorschau
Beginn: 27.04.2024
Beginn: 06.07.2024
Beginn: 11.08.2024


Österreichischer Behindertensportverband
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134
E-Mail: kg-b ät obsv.at

[IMPRESSUM]