Freitag 18. August 2017
Hallenfußball in Linz
Beginn:
20.05.2017
Ende:
20.05.2017
Ort:
Linz
Veranstalter:
KG-B

Am 20.5.2017 wird in der Sporthalle der HBLW in der Landwiedstr. 80 in 4020 Linz das erste Mal in Oberösterreich für sehbehinderte Fußballinteressierte ein Einführungstraining angeboten. Die Voraussetzung zum Mitspielen ist, dass der Hallenfußball noch relativ gut gesehen werden kann.
Geleitet wird das Training von den Trainern des Sehbehinderten-Nationalteams, Manfred Neumüller und Peter Beninger. Es werden auch Spieler vom Sehbehinderten-Team vor Ort sein.

Eine Vereinsmitgliedschaft oder ähnliches, ist keine Notwendigkeit um teilnehmen zu könne. Selbstverständlich können sich auch Interessierte aus anderen Bundesländern anschließen. Es kann jede und jeder fußballaffine Sehbehinderte hinkommen und einfach mitmachen! Vorher aber bitte aus Organisationsgründen unbedingt Manfred Neumüller via eMail mneumueller(at)novomatic.com davon informieren.

Die Teilnahme ist völlig kostenlos!





Österreichischer Behindertensportverband (ÖBSV)
Kompetenz-Gremium Blinden- und Sehbehindertensport
Brigittenauer Lände 42
1200 Wien
Fon: +43 1 33 26 134

[IMPRESSUM]
http://www.blindensport.at/