Internationales Torballturnier in Graz
Aus Österreich nahmen die Damenmannschaften aus Graz, des VSC-ASVÖ Wien und des BSS Tirol an diesem Turnier teil. Besonders erfreulich war, dass die jungen Tirolerinnen (Durchschnittsalter 17 Jahre) ihre ersten Siege bei einem Turnier erreichen konnten und damit sogar den Sprung in das Semifinale schafften. Dort erwies sich das Schweizer Nationalteam allerdings als zu stark, so dass am Ende der 4. Rang für die Tirolerinnen in der Ergebnisliste aufschien. Im zweiten Semifinale verlor Graz gegen die Münchnerinnen. Im Finale setzten sich die Damen aus München nach einem sehr spannenden Match dann mit 5:4 gegen die Schweizerinnen durch.
Endstand: 1. BSV München, 2. Schweizer Nationalteam, 3. VSC Graz, 4. BSS Tirol, 5. VSC Wien, 6. BSSG Bozen.
Beim Herrenturnier kamen 5 Mannschaften aus Österreich. Dieses wurde in einer einfachen Runde jeder gegen jeden gespielt. Nach 11 Spielen hatte das Team des BSS Tirol gegen starke internationale Konkurrenz mit einem Tor Vorsprung gegen das Schweizer Nationalteam die Nase wieder einmal vorne. Die Eidgenossen waren das einzige Team, das den Tirolern Punkte abnehmen konnte, ansonsten gab es 10 Siege des Titelverteidigers dieses Turniers von 2005. Mit Andreas Bergmann stellten die Innsbrucker auch den Topscorer mit 31 Treffern. Auf den Plätzen landeten die Teams des BSV München und aus Trento.
Endstand: 1. BSS Tirol 20 Punkte (46:16), 2. Team Schweiz 20 Punkte (43:13), 3. BSV München, 4. Trento, 5. VSC Graz 1, 6. VSC Graz 2, 7. Mailand, 8. ABSV Wien, 9. BSSG Bozen, 10. Salzburg, 11. Venedig, 12. Bergamo